0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Print
Author Topic: Wie geht's weiter?  (Read 1428 times)
tyrexx
Newbie
*

View Profile
« on: November 14, 2012, 10:31:07 PM »

Hallo liebes trivity-Team,

wie geht es mit eurem Quiz weiter, werdet ihr einen Partner suchen, der die Seite professionell betreibt und bewirbt oder plant ihr selber diese zu optimieren etc.?

Ich denke sie hat großes Potential, denn viele User z.B. von ConQUIZtador.de suchen ein "neues Quiz-Zuhause". Sicher sind viele bereit diese durch Anregungen usw. zu unterstützen.

Gruß
tyrexx
Hincha
Global Moderator
Sr. Member

View Profile
« Reply #1 on: November 16, 2012, 01:32:54 AM »

Hallo Tyrexx !

Vielen Dank für Dein Feedback.Hab versucht,Dir ein Mail zu schicken.Bitte sag mir kurz bescheid,ob Du´s bekommen hast.Hab keine Bestätigung bekommen,ob das Mail weggegangen ist

Liebe Grüße

Hincha
tyrexx
Newbie
*

View Profile
« Reply #2 on: November 16, 2012, 01:11:53 PM »

@Hincha: Habe nichts erhalten. Ich habe dauernd Abbrüche und es steht dort Benutzer ist bereits angemeldet. Bitte schicke mir eine Mail oder PN, ich habe an trivity@icube.at gesendet. Die Probleme mit den Abstürzen und diesem Einloggen und fehlendem Auto-Logout sollten umgehend behoben werden. Betrifft alle Browser!
tyrexx
Newbie
*

View Profile
« Reply #3 on: November 17, 2012, 12:08:58 PM »

Was ist denn nun Hincha, wo ist deine Antwort? Es macht so echt keinen Spaß, kann nicht mitspielen, da dort Benutzer ist bereits eingeloggt steht, dadurch verliert ihr die Leute hier reihenweise. Bitte antworte mir hier öffentlich, da ich nicht weiß wie lange ich noch schreiben kann.

Gibt es denn niemanden vom Entwicklerteam der die Probleme hier lösen kann?

Danke
Baesem
Sr. Member

View Profile
« Reply #4 on: November 17, 2012, 02:35:30 PM »

Was ist denn nun Hincha, wo ist deine Antwort? Es macht so echt keinen Spaß, kann nicht mitspielen, da dort Benutzer ist bereits eingeloggt steht, dadurch verliert ihr die Leute hier reihenweise. Bitte antworte mir hier öffentlich, da ich nicht weiß wie lange ich noch schreiben kann.

Gibt es denn niemanden vom Entwicklerteam der die Probleme hier lösen kann?

Danke

Ne Antwort hab ich schon in dem andern "Meckerthreat" gegeben,auch wenn ich net Hincha heiß -.-
alex
Administrator
Jr. Member

View Profile
« Reply #5 on: November 18, 2012, 07:36:59 PM »

Hi!

Ich äußer mich mal kurz, auch wenns vielleicht nicht das ist was ihr hören wollt Smiley

An sich ist trivity als Demo-Projekt einer Förderung entstanden und als Seite von uns nicht mehr betreut, d.h. es gibt keine Updates mehr und auch keine Bug-Fixes. Das hat primär damit zu tun dass wir uns alle beruflich mittlerweile in eine andere Richtung entwickelt haben. Ich habe daher vor einiger Zeit mal alles was das System selbst an Mod-Rechten hergibt (ohne Server-Zugang) an Hincha vergeben, aber das ist auch nicht wirklich viel :/.

Das Problem mit dem Logins gibts seit langem, wenn der Server lange (> 1 Monat) durchläuft, dann spinnt er manchmal rum. Wirklich rausgefunden warum haben wir nie, der Fehler ist leider nicht wirklich repruduzierbar. Im Grunde ist es sicher nur ein Bug im Session-Handling, aber finden muss man ihn halt Wink. Theoretisch kann man sicher einen Cron-Job setzen der den Server 1x Woche durchstartet - ich mach das mal für Sonntag 03:00. Hoffe dass das damit mal umgangen wird.

Wie es weiter gehen kann ... gute Frage. Wir haben vor längerem schon beschlossen die Seite weiterlaufen zu lassen, d.h. den Anteil am Server zahlen wir (denn selbst den bringt die Banner-Werbung nicht rein Smiley), aber viel mehr wird da in naher Zukunft nicht passieren. Trivity "gehört" aktuell 5 Personen, wobei der Wert sicher mehr in der Installations-Instanz (Domain, Fragen-Bibliothek etc.) liegt als im Source-Code. Da ich nicht annehme dass uns jemand hier Trivity gesamtheitlich abkaufen will, fällt mir auch ehrlich gesagt nicht wirklich viel ein was man da sinnvoll machen kann. Aber ich bin offen für Ideen. Technisch ist das ganze eine Java-Tomcat-Umgebung.

Lg,
Alex
Hincha
Global Moderator
Sr. Member

View Profile
« Reply #6 on: November 18, 2012, 08:24:16 PM »

Super,vielen Dank Alex,für die Antwort und dafür,dass der Quiz wieder klappt :-)

@Tyrex : ich KONNTE nicht Anworten.Bin selbst nicht reingekommen.Ich gehöre nicht zum "Entwicklerteam" ,sondern bin Admin für Freigeben und Korrigieren der Fragen.Für sämtliche Probleme im technischen Bereich fehlt mir 1.der Zugang und 2.leider das dazu nötige technische Wissen.

Bin selbst User und habe Alex angeboten,ihm in obengenannten Bereichen auf dieser Seite zu unterstützen.

Habe mehrfach versucht,Dir zu schreiben,aber es hat mit den PN nicht geklappt,eine Mail konnte ich nicht schicken,da ich keine Mailadresse habe.

Lg

Hincha
lila
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #7 on: November 19, 2012, 12:17:43 PM »

Hurra es geht wieder  Smiley
vielen Dank
tyrexx
Newbie
*

View Profile
« Reply #8 on: November 19, 2012, 10:00:43 PM »

@alex:

Danke für die Antwort. Ich hoffe, dass klappt jetzt wieder, auch die Probleme mit dem Logout und der Browserkompatibilität, bitte checkt alle bekannten nochmal durch.

PS1: Die Chatfarben sollten sicher möglich sein wieder kurzfristig freizuschalten, sonst ist es so eintönig Wink

PS2: Wäre toll, wenn es hier weitergeht und die Ideen u.a. die ich an trivity@icube.at (angekommen?) gesendet habe umgesetzt werden, versucht doch nochmal die Seite den deutschen und österreichischen Publishern anzubieten, es gibt doch so viele, da wird sich doch sicher jemand finden, der das in die Hand nimmt.

Danke vorab.
« Last Edit: November 19, 2012, 11:10:12 PM by tyrexx » Logged
online-quiz.at

Pages: [1] Print 
« previous next »
Jump to: